Im Morgengrauen bei eisigen Temperaturen wurde am 11. November auf dem Philipp Neuer Platz (hinter dem Radsport Joos) die Fahrradbörse aufgebaut. Das Prinzip geht so. Gebrauchte Fahrräder und "eigene gebrauchte" Räder können verkauft werden. Radsport Joos schätzt diese, prüft sie und wir bekommen einen Teil des Verkauferlöses. Wir müssen allerdings das Personal stellen. An diesem Samstag sah es lange Zeit nicht gut aus, aber am Ende konnten wir doch mit einem erfreulichen Ergebnis abschließen: 400 € konnten für die Kirchenrenovierung eingenommen werden. Wir danken allen Helferinnen und Helfern für die Unterstüzung und die Hilfe. Es ist absolut erfreulich und ermutigend, immer wieder Leute mit Menschen zusammenzuarbeiten, die bereit sind sich bei kalten Temperarturen zu engaieren. Danke!

 

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha