"Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne." klang es vergnügt auf dem Kirchplatz, bevor der Zug sich durch Radolfzell in Bewegung setzte. Und das trotz eisigen Regens. Aber die Kinder waren vergnügt und die Erwachsenen waren auch zufrieden, weil es den Kindern gut ging. Nach ca. 45 Minuten kehrten alle wieder zurück, um das St. Martin Spiel zu bewundern.

Dank an die Eltern, die Pferd und Römer spielten. Im Anschluss gab es dann Würstchen für alle und Punsch und Glühwein. Dass es in diesem Jahr sehr frisch war, merkten wir daran, dass der Glühwein bald alle war ....

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha