Am Samstag, 2. Dezember feiern unsere Konfirmanden um 17:00 Uhr einen Jugendgottesdienst zum Thema "Licht im Dunkeln". "Was macht mir Angst? Wenn es dunkel wird, dann ... Wie kann Gott mein Leben hell machen?" Das sind fragen, denen wir nachgegangen sind und auf die wir Antworten suchen. Bei der Vorbereitung haben wir in einer Gruppe die Frage diskutiert: Wovor habe ich Angst? Eine Konfirmandin sagte: "vor Mathe". Daraus hat sich dann ein sehr intensives Gespräch entwickelt über die Frage: Wie hilft Gott mir bei dem, wovor ich Angst habe.

Alle sind herzlich eingeladen bei diesem Gottesdienst mitzufeiern, nicht nur die Jugendlichen.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha