Vor etwas drei Jahren blieben nach dem Gottesdienst für die Kleinen an Hl. Abend zwei kleine Schafe liegen. Wir haben diese dann zur Krippe gestellt, weil wir dachten: die Schafe werden von Kindern vermisst und sicherlich über die Feiertage abgeholt. Doch als wir nach der Weihnachtszeit die Krippe abbauen wollten, waren die Schafe immer noch da. Wir haben sie dann in die Krippenkiste gepackt und im nächsten Jahr wieder mit aufgebaut. Seitdem gehören die kleinen Schafe zu unserer Krippe. Seit gestern Nachmittag haben wir nicht nur Schafe, sondern auch zwei Hunde. Gottes Wege sind doch manchmal seltsam.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha