Pfarrer Christian Link wird ab dem 11. April ins Kontaktstudium gehen. Nach 10 Jahren im Pfarrdienst bietet die Evang. Landeskirche ihren Pfarrerinnen und Pfarrern an, dass diese für ein Sommersemester noch einmal an der Universität studieren dürfen. Pfarrer Link ist seit 2002 im Gemeindedienst und wird das Sommersemester bis zum 29. Juli in Heidelberg verbringen. Ab August ist er dann wieder in Radolfzell. Im Kontaktstudium wird nicht nur an der Universität studiert und neuere theologische Entwicklungen wahrgenommen. Es dient auch der Reflexion der beruflichen Praxis. Während des Kontaktstudiums haben Kolleginnen und Kollegen, Prädikanten und Pensionäre Gottesdienste übernommen, ebenso die Kasualien. Allen, die bereit sind Aufgaben zu übernehmen, danken wir herzlich.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha