Die ersten machten sich bei Dunkelheit auf den Weg. Auf den Schneckenberg wurde gewandert, um dort den Sonnenaufgang zu sehen und das Osterevangelium zu hören. 

Es war schön und hat gut getan: gemeinsam unterwegs sein, Taizégesänge, kraftvolle Texte aus dem Ersten Testament, Visionen, Vogelgezwitscher,
Blicke in die Weite und frischer Wind. Und dann auf dem Hügel: das Osterevangelium und ein fröhliches "Christ ist erstanden".

Um 10 Uhr wurde dann in der Christuskirche Ostern gefeiert. Leo und Johanna wurden getauft und anschließend wurde noch gemeinsam Abendmahl gefeiert. Auf dem Bild ist Uwe Knoth zu sehen, wie er das Kreuz mit Osterglocken schmückt.

 

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha