Am 6. Juni findet der Gottesdienst als Auftaktveranstaltung für den Grünen Gockel statt. Der Grüne Gockel ist die kirchliche Bezeichnung für die EMAS-Zertifizierung. „Wir haben uns vor einigen Monaten mit einem tollen Team zusammengefunden und einiges in der Kirchengemeinde schon verbessert. Aber es liegt auch noch viel Arbeit vor uns.“ sagt Pfr. Link. Am Sonntag, 5. Juni wird ein Gottesdienst zum Thema Umwelt und Grüner Gockel stattfinden. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein erweitertes Kirchenkaffee. Dazu wird noch „ökologischer Fingerfood“ benötigt. Wer etwas mitbringen kann, darf das gerne tun.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha