Der JazzChor ist aktuell intensiv mit Proben und Vorbereitungen für ein ganz besonderes Musik-Ereignis beschäftigt. Am zurückliegenden sonnigen Probenwochenende wurde intensiv für die „ Misa a Buenos Aires“ geprobt. An zwei Konzert-Terminen im April wird in der Christuskirche Radolfzell und der Lutherkirche Konstanz dieses Werk, auf Deutsch meistens „Tangomesse genannt“, des argentinischen Komponisten Martín Palmeri aufgeführt. Der Komponist wird dabei selbst den Klavierpart übernehmen

Der JazzChor beschäftigt sich schon seit vielen Monaten in den wöchentlichen Proben mit dem anspruchsvollen Stück. Da die Aufführungstermine nun näher rücken, sind zusätzlich mehrere Proben-Wochenenden und sonstige Sonderproben eingeplant, ein großer Zeitaufwand, der aber allen Beteiligten großen Spaß macht!

  • Sonntag, 22. April 2018, um 19:30 Uhr in der Christuskirche Radolfzell
  • Samstag, 28. April 2018, um 17 Uhr in der Lutherkirche Konstanz

Der Jazzchor genießt die Sonnenstrahlen in der Pause.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha