Freundlicher, heller, wärmer - Benefizkonzert für die Kirchenrenovierung

am 21.07.2018 um 19:30 Uhr

mit Erik Thoma, Singersongwriter

„Mutterseelendaheim“ist der Titel des neuen Programms sowie der jüngsten CD des jungen Musikers Erik Thoma.

Aufgewachsen in Radolfzell , war er über lange Jahre der Evangelischen Christusgemeinde sehr verbunden. Er war Mitglied der Band „ Amsterdam Neon“, mit der er einen Preis der Landeskirche gewann und beim Abschlusskonzert des Evangelischen Kirchentages in München spielte.

Unter seinem Künstlernamen Gīt ( übersetzt „Gesang“) schreibt und interpretiert er mit Stimme, Gitarre und Klavier Songs zu den Themen Selbstfindung und Spiritualität.

Seine anrührenden, tiefgründigen und humorvollen Texte können Menschen aller Altersgruppen ansprechen.

Seine erste CD „Auf meinem Weg“ veröffentlichte er 2017.

Neben einer Ausbildung zum Erzieher und dem Studium der Erziehungswissenschaften in Freiburg widmet er sich weiterhin intensiv der Musik und nimmt gerade sein zweites Album auf.

 

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Wir bitten um eine Spende für die Kirchenrenovierung.

 

 

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha