Das Ende der Vakanz kommt langsam in Sicht. Alexander Philipp wird ab September 2020 seinen Dienst in Radolfzell aufnehmen. Er ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Die letzten Monate hat die Familie in London verbracht. Familie Philipp zieht zunächst nach Böhringen, wo seine Frau bereits in der Kirchengemeinde arbeitet. Alexander Philipp möchte im nächsten Jahr seine Dissertation beenden, bevor er im September seinen Probedienst beginnt. Daher auch die Bezeichnung z.A. (zur Anstellung). Wir wünschen Familie Philipp gutes Ankommen am Bodensee und freuen uns schon jetzt auf den Dienstbeginn in einem Jahr.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha