Gott vergibt – das sagt sich schnell. Aber was macht das mit uns? Verändert das etwas, wenn mir etwas angetan wurde? Oder wenn ich Andere verletzt habe?

Vergebung ist das Thema des Gottesdienstes, den die Studentin der Gemeindepädagogik Thandiwe Lämpe, Pfarrerin Sibylle Giersiepen und Kantorin Pia Löb zusammen vorbereitet haben, und in dessen Verlauf der Gospel „Motherless Child“ erklingen wird.

Seien Sie herzlich eingeladen!

 

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

 

Öffnungszeiten Pfarramt

 

Spende Kirchenrenovation

 

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha