Am Samstag, 26.09.2020 fand unser Kirchenflohmarkt statt.

Da das Wetter uns bereits am Freitag die Blätter kräftig um die Ohren geweht hat, haben wir den Kirchenraum und nicht den Kirchhof als Verkaufsort ausgewählt.

 

Bereits am Freitag Nachmittag haben wir die Kirchenstühle zur Seite gerückt, Tische aufgestellt, die Flohmarktkisten aus dem Keller geholt und deren Inhalt dekorativ auf den Tischen verteilt, außerdem wurde zwischen den zwei großen Platanen ein neues Flohmarktbanner gespannt

Samstag Morgen um 10 Uhr ging es weiter mit den Vorbereitungen: das Corona-Einbahnstraßen-Konzept ausschildern, Wechselgeld bereitstellen, die Helfer instruieren, …

Und dann ging es los: von 12 bis fast 17 Uhr haben wir mit zahlreichen Helfern verkauft und vielen Stücken zu neuen Besitzern verholfen und ca. 1500 € für die anstehende Kirchenrenovierung eingenommen.

Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt und macht Freude auf Wiederholung – dann hoffentlich mit Bewirtung und Flohmarktparty.

Nach wie vor suchen Stühle, Tische, Lampen, Garderoben ein neues Zuhause!!! Bitte wenden sie sich an die Kirchengemeinde, wenn sie gerne noch etwas erwerben möchten.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

 

Öffnungszeiten Pfarramt

 

Spende Kirchenrenovation

 

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha