Am Sonntag, 4. Oktober feiern gemeinsam das Erntedankfest mit einem besonderen Gottesdienst. In den letzten Monaten hat Corona unser Leben bestimmt und verändert, manche von uns waren krank, manche haben Angst, sie könnten krank werden. Viele sehen mit Sorge auf ihre Einkommenssituation. So wollen wir gemeinsam die Fülle suchen in unserer Angst, Gott bitten, dass er uns reich beschenken möge mit den Gaben des Lebens. Eva Bielefeld wird am Sonnntag mit uns eine "Body Percussion" einüben und ein Ehepaar wird seine SIlberhochzeit feiern. Diakonin Ehrminger wird den Erntedankaltar vorbereiten.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

 

Öffnungszeiten Pfarramt

 

Spende Kirchenrenovation

 

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha