Der Kirchengemeinderat hat sich vorgenommen bis zum Frühjahr 2022 einen Visionsprozess durchzuführen. Ziel ist es eine Vision für die gemeindliche Arbeit zu entwickeln um dann nach Ende der Kirchenrenovierung durchstarten zu können. 

In der letzten Sitzung waren gesellschaftliche Umbrüche und Zukunftsprognosen im Fokus, die uns als Kirche herausfordern aber auch Chancen bieten. Weitere wichtige Meilensteine im Prozess werden ein KGR-Tag im Juli und ein KGR Wochenende im Januar 2021 sein. Der Kirchengemeinderat wird die Gemeine auf dem laufenden gehalten und zu gegebener Zeit in den Prozess mit einbeziehen werden.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

 

Öffnungszeiten Pfarramt

 

Spende Kirchenrenovation

 

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha