Am Samstag, 5. Juli feierten wir um 11 Uhr in der Christuskirche mit Kindern aus unserer Gemeinde, deren Eltern, Paten, Freunden und den großen Geschwistern ein großes Tauffest.

Wir verstehen die Taufe als Geschenk Gottes, der uns durch die Taufe zuspricht „Willkommen in Gottes Welt!“ und uns sichtbar aufnimmt in seinen Bund. Er schenkt uns seine Kraft, seine Liebe und seine Begleitung und Orientierung im Leben.

Gemeinsam bezeugten die Eltern, Paten und Familienangehörigen der Täuflinge: „Wir freuen uns über unser Kind und sein Leben. Gott, beschütze unser Kind und sei immer bei ihm. Mach aus ihm einen Menschen, der fest im Leben steht, Liebe erfahren und weitergeben und Verantwortung übernehmen kann.“

Getauft wurden Noa Henriette Boerstinger, Guillermo Döringer, Hugo Döringer, Luzie Ehlerding, Leandro Haase, Moritz Mauch, Jan Mros, Jayden Waibel.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha