Leider nein - dass am 10. August ein kleiner Bautrupp anrücken und am Rand unseres Kindergarten-Grundstücks ein Loch graben musste, hatte ganz andere Gründe: In der Brühlstraße gab es eine Störung bei der Telekommunikation. Einige Tage lang hatte auch unser Pfarramt weder per Telefon noch über Internet / E-Mail eine Verbindung zur Außenwelt. Aber für uns ist es natürlich viel wichtiger, dass der "Draht nach oben" noch funktioniert!

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha