Viel Freude, Lachen, Schweiß und lautes Jubeln war in der Sporthalle des Berufsschulzentrums am 19. Januar zu spüren. Fast 90 Konfirmandinnen und Konfirmanden der Region (Höri, Böhringen, Allensbach) hatten sich versammelt um bei den Sportarten Hockey und Fußball den Konfi-Cup auszuspielen. Dabei ging es in erster Linie um die gemeinsame Freude an der Bewegung, am Miteinander als Konfis, miteinander als Team zu spielen und zu versuchen, die Pfarrermannschaft zu besiegen. Denn die Pfarrer Roland (Klaus), Markus Weimer (Böhringen), Christian Link (Radolfzell) und Igor Lindner (Gast aus Offenburg) stellten gemeinsam mit Diana Mauz und einigen Teamern eine eigene Mannschaft. Es war ein gelungener und vergnüglicher Konfi-Tag.

Fotos: C. Link

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha