"Bierbaum - sehen lernen" ist der Titel des Romans, den Pfarrer Christian Link vor wenigen Tagen veröffentlichte. "Ich habe im vergangenen Sommer die Geschichte entwickelt und aufgeschrieben. Dann hat es noch etwas gedauert, bis alles soweit fertig war. Nun bin ich froh, dass Bierbaum das Licht der Welt erblickt hat", sagte Pfr. Link.

Um was geht es? Es ist ein Kirchenroman. Pfarrer Bierbaum möchte nach einer Renovierung seine Kirche wieder einweihen. Beim feierlichen Einzug fällt aber ein Toter aus der Orgel. Dieser hatte kurz vorher noch von einem Bild gesprochen, das "Mahnung für alle Generationen und Zeiten" sein soll. Bierbaum macht sich auf die Suche nach der Lösung für das Rätsel. Dabei begegnet er Menschen, die ihn lehren das Leben neu zu sehen. Am Ende ist auch er ein anderer.

Das Buch kann im Pfarramt für 12,99 € erworben werden. Oder aber im Buchhandel: ISBN: 9783752806885

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha