Ich bin doch beim letzten Kindergottesdienst liegen geblieben. Ich bin immer noch im Pfarramt. In der ersten Woche hast Du mir sehr gefehlt. Aber jetzt geht es. Nur nachts....

Am Wochenende durfte ich mit den Konfirmanden den Gottesdienst vorbereiten. Der ist richtig gut geworden. Vielleicht lag es an dem leckeren Essen, dass es in der Mittagspause gab.

Im Gottesdienst wurden viele Menschen gesegnet. Das war schön! Die Konfirmanden haben sich Gedanken über Liebe und Gott gemacht. Sie haben gesagt Gott sei bunt! Stimmt das?

Die haben noch mehr gesagt. Manches habe ich nicht verstanden. Aber die waren auch fast ein Jahr im Unterricht. Die sind jetzt schlau!

Nächstes Wochenende werden sie kon-fir-miert. Ich bin schon ganz gespannt, was das ist.

Also: Mach Dir keine Sorgen, mir gehts gut!

Deine Püppi

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha