Du erinnerst Dich an mich? Ich bin beim letzten Kindegottesdienst liegengeblieben und lebe nun im Pfarramt.

Am Mittwoch war ich mit dem Pfarrer bei der Margot Käsmann. Die hat im Milchwerk ganz toll geredet über ihr Leben. Und sie war so nett. Am Schluß hat sie mir noch ein Buch, das sie geschrieben hat, unterschrieben. Sig-nier-en, nennt man das. Auf dem Bild siehst Du wie ich mir gerade einen Bleistift aus der Kirste genauer anschaue.

Bis bald!

Deine Püppi

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha