Es ist gar nicht so schlimm, dass Du mich letztens hier vergessen hast. Wir haben nämlich am Wochenende ein großes Fest gefeiert. Zwei Tage lang haben wir Konfirmation gefeiert. Die Konfirmanden und Konfirmanden waren wunderschön angezogen. Und für mich gabs Orangensaft und Kekse.

Sag mal, bin ich eigentlich getrauft? Vielleicht will ich nächstes Jahr auch zur Konfirmation gehen und so ein schönes Kleid anziehen. Am 3. Juli um 18 Uhr kann man sich nämlich für den nächsten Konfirmandenunterricht anmelden. Wahrscheinlich braucht man da die Unterschrift der Eltern... Kannst Du auch kommen?

Deine Püppi

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha