kaum zu glauben, wie lange meine tolle Zeit bei Euch schon zurückliegt. 

Ich wollte mich aber unbedingt mal bei euch melden und mich für all die tollen Abenteuer und die schöne Zeit bedanken, die ich bei Euch und mich Euch erleben durfte.  Ich muss sagen, dass ich Euch schon ab und zu vermisse und oft an Euch denke!

Aber ich wollte euch auch sagen, wie froh ich bin, wieder bei meiner Puppenmutti und meinen Freunden zu sein, und  euch mal kurz erzählen, wie es mir in der Zwischenzeit ergangen ist. 

Auch meine Freunde haben mich sehr vermisst und schmissen eine Willkommensparty für mich- Und ich habe so viel von meinen tollen Erlebnissen erzählt!

Wenn ich Zeit habe helfe ich kräftig in der Küche ….

Ganz lieben Dank nochmals für Eure nette Gesellschaft und dass Ihr so toll auf mich aufgepasst habt!

Liebe Grüße

Eure Connie (Püppi)

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha