Am 4. Juli verstarb im Alter von 76 Jahren Herr Wolfgang Decker.

Herr Decker war über viele Jahren aktives Gemeindeglied. Er war ein guter Sänger, Vorsitzender des Diakonievereins und der Gemeindeversammlung, Mitglied im Wahlausschuss und Miterbauer der Schienerberg Hütte. Wir beten für seine Frau Doris und seine Familie. Er fehlt uns und wir sind traurig. Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 11. Juli um 12.30 Uhr in der Christuskirche statt.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha