Sonntag, 16. Dezember 17:00 Uhr

Dass am Nachmittag des dritten Advent in der Christuskirche Advents- und Weihnachtslieder gesungen werden, hat schon eine lange Tradition. Erwachsene und Kinder sind herzlich zum Mitsingen eingeladen.

Mit festlichen Klängen des Posaunenchores lässt es sich gut ankommen und einstimmen. Bläser, Orgel, Klavier und Querflötenklänge begleiten alte und moderne Advents-und Weihnachtslieder, angeleitet von Kantorin Pia Löb und Posaunenchorleiter Christian Mader. Singen tut der Seele gut– Weihnachtsstress ade.

Doch nicht nur das Singen ist an diesem Nachmittag angesagt, denn auf dem Kirchplatz und im Gemeindesaal können die Besucher ab 16 Uhr und nach dem Adventsliedersingen nützliche, schöne und schmackhafte Dinge erwerben, die überwiegend von Mitgliedern der Gemeinde hergestellt wurden, beispielsweise Wollsocken, Weihnachtsgebäck,  Marmelade, Nudeln und Wein. Außerdem ist mit einer Kartoffelsuppe, Glühwein und Punsch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Erlös dieses Nachmittags ist für die Kirchenrenovierung bestimmt.

 

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha