Die Pläne für die Renovierung der Christuskirche konkretisieren sich. Das Architekturbüro Prinz und die Fachplaner haben in den letzten Monaten die Entwurfsplanung für die Renovierung der Christuskirche erstellt. Am Donnerstag, 11. April hat der Kirchengemeinderat in seiner Sitzung dieser Entwurfsplanung zugestimmt. Nun können die Pläne für einen Bauantrag vorbereitet werden. Die Gesamtsumme beträgt 3,5 Mio €. Wir werden zeitnah eine Gemeindeversammlung einberufen, auf der die Detailpläne erläutert werden. Der Kirchengemeinderat ist sich bewusst, dass es eine hohe Bausumme ist, für die wir Verantwortung tragen. Wir freuen uns aber vor allem auf den Zeitpunkt, wenn die Räume fertig sind und es freundlicher, heller, wärmer in unseren Räumen ist.

Anschrift

Evangelisches Pfarramt Radolfzell
Brühlstr. 3
78315 Radolfzell

Tel. 07732-2014
Fax 07732-2461

christuskirche.radolfzell
@kbz.ekiba.de

Sparkasse Hegau-Bodensee
IBAN: DE30 6925 0035 0004 0027 70
BIC: SOLADES1SNG

Wöchentlicher Newsletter

Um regelmäßig über Gottesdienste und Nachrichten unserer Gemeinde informiert zu werden, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

captcha